Es gibt die Kinderselbstverteidigung jetzt wieder in Nesse. Mit einem neuen Konzept möchten wir Euch weiter begeistern und den Kindern, Sicherheit und Stärke vermitteln.

In enger Zusammenarbeit mit  KSD  wurde ein neues Programm erarbeitet.

„KSD KidsFit“

Es ist nun auch  für Kinder ab 4 Jahre und ein besonderes spielerisches, sportliches Programm mit dem Schwerpunkt „Kinder verteidigen sich“ einfach, schnell und effektiv. Gefahren vorzeitig erkennen und handeln. Nicht auf Ansprachen Fremder eingehen und sich nicht anlocken zu lassen.

Weitere Themenbereiche sind: „Ein sicheres zuhause“, der sicherer Schulweg, ich und mein Spielplatz!

In der Vergangenheit nahmen immer mehr Kinder unser Angebot in Anspruch und lernten mit großer Begeisterung. Es gibt daher auch wieder weiterführende Kurse für alle Kinder.

Nach der Anmeldefrist starten wir durch und informieren alle Eltern über den Kursstart.

Termine TSV Nesse Bornweg 26:

Immer donnerstags für die Anfänger 4-12 Jahre KidsFit von 14.30 – 15.30 Uhr.

Für Fortgeschrittene 5-7 Jahre Fit for Kids 2  von 15.45-16.45 Uhr.

Für Fortgeschrittene und Pausierer 8-12 Jahre von 17.00-18.00 Uhr.

 

Wir freuen uns gemeinsam, mit den Kindern wieder auf spannende und erfolgreiche Trainingsstunden.

Anmeldungen sind nur schriftlich über www.ksd-cux.de möglich.

Buchen Sie jetzt Ihren Kurs, denn die Plätze sind begrenzt.