Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kidsbaum setzen (Maibaum)

20. Mai 2017 @ 13:00 - 19:00

Wieder etwas besonderes haben wir uns ausgedacht. Alles für die Kinder! Mit einem Maibaum für Kinder wollen wir die Tradition weiterleben lassen. Ein tolles Rahmenprogramm erwartet Euch! Anmelden dürfen sich alle KSD Kinder und Kinder aus Bexhövede und umzu, zum grossen Einmarsch. Unterstützt uns bei diesem Vorhaben denn unsere Ideen sind einzigartig…

Kinderprogramm:

  • Treffen am Sportplatz 13:00 Uhr
  • Baum holen und Krone/Kranz fertigen
  • Rückmarsch mit Baum
  • Baum aufstellen
  • Hüpfburgen Rallye
  • Outdoorspiele
  • Essen & Trinken

 

 

 

Wir benötigen an diesem Tag auch Helfer/innen zur Unterstützung. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr Lust habt.

Organisatorisches:
Kontaktaufnahme Jugendfeuerwehr Bexhövede
Absicherung der Straße durch Eltern
Absicherung der Kinder durch Eltern
Routenverlauf planen
Maibaum suchen
Transportmöglichkeiten Pfingstbaum
Maibaum schlagen
Kranz binden
Baumschmuck (Kinderspielzeug)
Spielmannszug
Anmeldung der Kids
Gemeinsames Kidsbaum aufstellen und Ablauf

 

Da ich viel unterwegs bin, bitte ich um Anmeldung über SMS/ Whatsapp mit Namen und Adresse unter 0174-9728794 mit dem Wort Helfer oder Teilnehmer!

*nichtRabattkartenfähig*

Details

Datum:
20. Mai 2017
Zeit:
13:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:

Details

Datum:
20. Mai 2017
Zeit:
13:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie: